Berlinfahrt

Sei dabei, wenn die JU am 23.06. die Hauptstadt übernimmt! Erlebe Berlins politische Seite und besuche mit uns den Bundestag. Treffe die Bundestagsabgeordneten aus deinem Kreis und frag sie alles, was du schon immer rund um das Thema Politik wissen wolltest. Bevor es zurück in Richtung Heimat geht, hast du noch die Möglichkeit, Berlin selbst zu erkunden. Weiteres Highlight: Der Landtagsabgeordneten Kai Seefried wird uns auf der Reise begleiten und freut sich ebenfalls auf einen unterhaltsamen Ausflug zum Regierungssitz. 

Melde dich direkt an. Schicke einfach eine Mail mit deinem vollständigen Namen und Adresse an: 

info@ju-kreisstade.de

Alle weiteren Infos, sowie einen Ablaufplan erhälst du nach Anmeldung per Mail zugeschickt. 

 

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit der Anmeldung erklärst du dich einverstanden, dass die JU-Kreis-Stade und die zugehörigen Stadtverbände deine Kontaktdaten bis auf Widerruf nutzen dürfen. Das Mindestalter für die Teilnahme an der Berlin JU-Fahrt ist 16 Jahre.